Vorschlag PRIX sozialinfo.ch

Als Mitglied des Vereins sozialinfo.ch mache ich hiermit einen Vorschlag zur Prämierung einer Person oder eines Angebotes, welches sich für vulnerable oder marginalisierte Menschen in der Schweiz einsetzt.

Ich nehme zur Kenntnis, dass die nachstehend veröffentlichten Angaben in einem ersten Schritt den Verantwortlichen für den PRIX sozialinfo.ch zukommen werden. Sollte mein Vorschlag in die engere Kandidatenliste kommen, werde ich benachrichtigt. Mein Vorschlag geht anschliessend an die Jury zum Entscheid der Preisvergabe. Dabei gilt das Reglement, mit welchem ich mich einverstanden erkläre.

Eingabeschluss: Sonntag, 25. März 2018

Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Barbara Beringer gerne zur Verfügung.

Antragsformular PRIX

Wir schlagen folgende Organisation für den PRIX.sozialinfo.ch vor
Der Beitrag unserer Kandidatur für uns und die Soziale Arbeit ist folgender: